Das Kriegerhaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Kriegerhaus

Wir sind das Kriegerhaus. Ruhm und Ehre unser Ziel.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff auf [DKH]Killerpinky

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Svenstyl
Gast




Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:27 pm

Ich möchte mich für meinen Member KingKurt entschuldigen. Wie gesagt sind wir eine Ausbildungsgilde und dieser Angriff war nicht mit Absicht. Wir sind auch natürlich bereit den Schaden wieder zurück zu erstatten sobald geklärt ist wie hoch der Wert dieses Frachters war. Für das weitere Vorgehen bitte ich einen Leader drum mich persönlich per PN anzuschreiben.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Svenstyle
-Leader der-
-StarGuardians-
-Ausbildungsgilde-
Nach oben Nach unten
-the-system-




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Saarland

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:41 pm

Schön das ihr euch so schnell gemeldet habt. Habe nichts anderes erwartet. Um weiter Einzelheiten zu klären halte dich bitte an Killerpinky, Hawk oder Scor....

MfG
Nach oben Nach unten
King Kur
Gast




Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:45 pm

hi ,
also erstmal auch von mir eine Entschuldigung. Der Angriff war mehr oder weniger ein zu-bzw unfall. Hab den Konvoi durch zufall gesehen wie er auf mein Hauptquatier zu hielt und da ich nich ausmachen konnte ob friedlich oder feindlich hab ich meine Kampfschiffe aktiviert. Ich dachte das mich einer wie man so schön sagt "farmen" und deshalb der angriff. deshalb guckte ich auch nich schlecht als ich den frachter stufe 12 sowie dessen fracht von 140.000 einheiten in meinem konvoi hatte.
Ich geb den natürlich gern zurück und die fracht auch bei meinem aktuellen produktionspotential kann das allerdings einige tage dauern (6 raffenerien je stufe 4). Das ganze würde ich dann als packet zurück erstatten sprich Transporter sammt 140.000 Einheiten und als entschuldigung legt ich noch 20.000 drauf.

MFG
King Kurt
Nach oben Nach unten
-the-system-




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Saarland

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:51 pm

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Warten wir mal ab was die anderen Leader und unser Pinky dazu sagen..

MfG
Nach oben Nach unten
angelus




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:28 pm

darauf bin ich auch gespannt!!
Nach oben Nach unten
Hawk_Hunter
Admin
Hawk_Hunter


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 37

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:10 pm

Ich bin damit einverstanden, haste Pinky mal ig angeschrieben? Da isser öfter als im Forum. Dann is das schneller aus der Welt;)
Nach oben Nach unten
svenstyl
Gast




Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:45 pm

ne noch net aber kann ich machen^^
Nach oben Nach unten
Scorpion




Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 30.11.09

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Gute Lösung   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:53 pm

Finde das Angebot auch sehr gut. Stelle ihr es einfach irgendwo in 13/1 hin, schreib ihr alle notwendigen Daten per PN und ich denke, das ist es für sie erledigt. Denn auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt, ist sie doch ein ganz Liebe. Smile
Nach oben Nach unten
angelus




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:57 pm

kann ich nur bestätigen Smile das ist sie
Nach oben Nach unten
svenstyl
Gast




Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:55 pm

konvoi ist unterwegs^^
Nach oben Nach unten
-the-system-




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Saarland

Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:27 pm

Schöne schnelle Abwicklung...

So muss das sein...
Nach oben Nach unten
Killerpi
Gast




Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Bestätigung   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:02 am

Frachter übernommen. Damit kann das zu den Akten gelegt werden. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf [DKH]Killerpinky Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf [DKH]Killerpinky   Angriff auf [DKH]Killerpinky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf [DKH]Killerpinky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kriegerhaus :: Öffentlicher Bereich :: Schlichtung/Externe Anfragen-
Gehe zu: